Sonntag, 1. November 2015

EOS Lipbalm Strawberry Sorbet

Kennt ihr das? Da läuft man ewig um ein Produkt herum. Will es eigentlich haben, doch zögert man, es zu kaufen, da 5,95 Euro für einen Lippenbalsam schon recht viel sind. Dann am Donnerstag denkt man endlich, ich will jetzt unbedingt die Sorte Eos Lipbalm Raspberry Pomegranate haben und kauft sie. Freitag geht man zur Post, ein Päckchen abholen und was ist drin? Ein Eos Lipbalm in der Sorte Strawberry Sorbet :-). Haha.
Jetzt habe ich zwei kugelige Eier. Eines leckerer als das andere.


Ich kenne die EOS Lipbalme bereits aus den USA und war super traurig, als er alle war und dass es sie nicht hier in Deutschland gibt. Doch nun endlich sind sie hier. Für 5,95 Euro in ausgewählten Sorten bei Rossmann oder dm. Yippie. Besonders ist die kugelige Eier-Form, der unglaublich tolle Geschmack und Geruch und die rein natürlichen Inhaltsstoffe! Codecheck hat hier nix auszusetzen. Ein Ei enthält 7g.


Die Pflegewirkung ist klasse. Einmal aufgetragen merke ich den Pflegefilm wirklich lange (wenn ich es nicht abgeleckt habe, da es so lecker schmeckt ;-)) Super finde ich, dass auf unnötige Farbstoffe im Balsam verzichtet wird. Das Ei selbst ist aber auch schon bund genug. Ich liebe beide Sorten und benutze sie quasi abwechselnd. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche jetzt besser schmeckt.
Ich hoffe, dass es bald noch mehr Sorten und auch mehr EOS Produkte bei uns gibt.


Danke an Rossmann für dieses tolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen