Donnerstag, 6. Februar 2014

Wellness & Beauty von Rossmann

Von Rossmann bekam ich Anfang dieser Woche ein großes Paket gefüllt mit 5 Produkten der neuen Wellness & Beauty Reihe. Passend zur Jahreszeit gibt es acht neue Produktserien zum Wohlfühlen, pflegen und entspannen. Die unterschiedlichen Serien tragen Namen wie "Himmelhoch glücklich" oder "Sorgenlos ausgelassen". Jede Serie hat eine andere Duftrichtung, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte.

 
So riecht "Himmelhoch glücklich" nach Mango & Papaya. Aus dieser Serie bekam ich die Körperlotion. Und um es vorweg zu nehmen. Ich liebe sie! Der Duft ist einfach göttlich. Und obwohl ich eigentlich genug Cremes gerade in Verwendung habe, hat diese sofort den Weg auf meinen Couchtisch gefunden und ich creme mir zwischendurch immer wieder Arme und Hände damit ein. Die Lotion ist in einem praktischen Pumpspender. Die Lotion hat eine relativ feste Konsistenz, ist leicht gelblich und lässt sich super verteilen. Sie pflegt die Haut gut und meine Hände duften noch sehr lange nach Mango & Papaya. 250 ml kosten 4,49 Euro.


Auch aus der Serie "Traumhaft beschwingt" bekam ich ein Produkt - den Duschschaum. Die Verpackung sieht aus wie ein Deo und lässt sich auch genauso verwenden. Schütteln, drücken und das flüssige Duschgel kommt als fester Schaum auf die Haut. Wie alle Produkte dieser Serie, riecht er nach Kirschblüte und Rosenextrakt. Der Duft gefällt mir sehr gut und der Schaum lässt sich super auf der Haut verteilen und auch wieder abspülen. 250 ml des Schaums kosten 2,99 Euro.

"Zauberhaft verführt" riecht nach Vanille und Sesamöl. Hieraus bekam ich die Dusch-und Badecreme. Ich muss sagen Vanilledüfte sind nicht meins, trotzdem riecht die Duschcreme für mich recht angenehm. Da Sigma aber total auf Vanille steht, habe ich es ihr gegeben. 250 ml gibt es für 2,99 Euro.


Wer möchte sich nicht "Federleicht unbeschwert" fühlen? Mit dem nach zarter Mandelmilch und Bambus-Extrakt duftendem Körperpeeling ist dies möglich. Die Haut wird durch das Peeling wunderbar zart und duftet einfach atemberaubend. Ich liebe den Mandelduft sehr. Leider wird das Peeling in dem Newsletter nicht aufgeführt, daher kann ich euch auch den Preis leider nicht nennen. Ich vermute aber mal, dass es ebenso wie die Duschgele 2,99 Euro kostet. Enthalten sind in der Tube 200 ml.

 

Das letzte Produkt erhielt ich aus der Serie "Wunderbar verwöhnt". Reichhaltige Sheabutter und reines Mandelöl pflegen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Ich erhielt die Körperbutter. Diese ist in einem Tiegel und kostet 4,49 Euro. Sie riecht super und ist aufgrund der reichhaltigen Textur genau das Richtige für diese Jahreszeit.

Wellness & Beauty hat viele tolle Produkte. So gibt es auch noch eine Haar, Lavendel und Oliven Serie.
Ich habe mich sehr über alle Produkte gefreut und ganz besonders über die Mango & Papaya Lotion. Vielen Dank Rossmann.

1 Kommentar:

  1. immer dieses lob für kostenlose produktpakete......ist so langweilig und einfallslos bei den bloggern. und die wellness und beauty reihe ist nicht neu bei rossmann, die gab es schon jahre lang! die wurden nur von aussen in eine andere verpackung gepackt. gute (ähm schlechte) recherche betrieben. aber hauptsache blog besitzen und mist in die welt verbreiten

    AntwortenLöschen