Donnerstag, 19. Dezember 2013

Bree Trolley Gewonnen bei Drei Wetter Taft

Gestern erreichte mich ein total toller Gewinn. Ich bin immer noch total flabbergasted :-).
Mit so was habe ich gar nicht gerechnet, als ich die Benachrichtigungskarte in meinem Postkarten fand.
Am Wochenende sah ich, dass einige Leute auf Facebook beim Taft Style Gewinnspiel Produktpakete gewonnen habe. So eines wollte ich auch gerne und habe daher Samstag und Sonntag gleich teil genommen. Gestern bekam ich dann Post von Henkel. Enthalten war ein Tageshauptpreis in Form eines Bree Koffers! Wer die Marke Bree kennt weiß, dass sie recht hochwertige Produkte herstellen und dementsprechend hochpreisig sind. Dieser Koffer kostet daher neu 279 Euro! Auf dem Kofferanhänger ist ein Autogramm v
on Heidi Klum, was mich jetzt nicht ganz sooo interessiert. Aber über diesen hochwertigen Koffer aus ultraleichtem Polycarbonat freue ich mich sehr. Zumal mein kleiner Trolley langsam kaputt geht. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen