Montag, 18. November 2013

Ich teste Mister Spex :-)

Über die Petra Tester Platform teste ich derzeit Mister Spex. Hierfür bekamen 25 Tester einen 100 Euro Gutschein. Darüber habe ich, als Brillenträgerin, mich riesig gefreut. Ich wollte schon immer mal eine Zweitbrille haben :-).
Dies wird nun erfüllt.
Als erstes habe ich letzte Woche 4 Brillen zur Anprobe bestellt. Diese kamen super sicher verpackt an. Nur mit dem Versand an sich hat es etwas gehapert. Mittwoch Abend bekam ich eine Versandbestätigung. Allerdings passierte laut Sendungsverfolgung nichts. Also schrieb ich Freitag Mister Spex an und - oh Wunder - nach meiner Mail hat Hermes die Sendung auf einmal erhalten. Die Mail von Mister Spex war recht unpersönlich und schob die Schuld in gewisser Weise auf Hermes. Keine Entschuldigung für die Verzögerungen - nichts. Das hat mich etwas enttäuscht.


Irgendwie standen mir alle Brillen und es ging wirklich um Nuancen. Die Entscheidung war daher wirklich nicht einfach. Durch die virtuelle Anprobe habe ich wirklich nur schöne Brillen bestellt. :-)



Am Ende habe ich mich aber für diese hier entschieden:

Morgen früh bringe ich das Paket in den Hermes Shop. Ich bin mal gespannt, wie lange ich auf meine Brille warten muss und wie die Qualität ist.

Ich werde weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen